Erfahrungen Pille evaluna 20 dragees?

1 Antwort

Die Erfahrungen anderer nützen dir nichts. Jede Pille hat neben ihrer empfängnisverhütenden Wirkung auch Nebenwirkungen, die auftreten können, aber nicht zwingend müssen. Welche das sein können, kannst du der Packungsbeilage deiner Pille entnehmen, die du dir sowieso vor der ersten Einnahme aufmerksam durchlesen solltest, weil sie viele wichtige Informationen enthält.

Wenn du bei dir selber unangenehme Nebenwirkungen feststellst, die länger anhalten, besprichst du das mit deinem Frauenarzt. In den meisten Fällen hilft dann ein Pillenwechsel. Es kann aber genau so gut sein, dass du gar keine Nebenwirkungen haben wirst.