Pille: Evaluna 20. Absetzen?

1 Antwort

Hallo Pia,

also ich Würde den angebrochen Streifen weiterverwenden und dann MIT der Pillenpause die Pille absetzen, damit der Körper nicht ganz dureinander gerät.

Es kann sein, dass der Zyklus in den ersten Monaten unregelmäßig ist, du womöglich auch Zwischenblutungen hast etc. Sonst sollte sich Aber nichts ändern. Wenn du sehr verunsichert Bist, Kannst du dich Aber ruhig an deinen Frauenarzt/deine Frauenärztin wenden.