Pille Diane 35 Angst?

3 Antworten

Ich habe dir ja schon ausführlich hier geantwortet:

https://www.gutefrage.net/frage/diane-35-2#answer-407768495

Würdest du ein Medikament einnehmen, das z.B.

  • Hirnblutung
  • Magen/Zwölffingerdarm-Geschwüre (peptische Ulzera), Perforationen (Durchbrüche) oder Blutungen im Verdauungstrakt
  • Analgetika-Asthma oder toxische epidermale Nekrolyse

als Nebenwirkungen auflistet?

Wahrscheinlich verneinst du das, aber genau so wahrscheinlich hast du bereits schon mal Aspirin, Ibuprofen und Paracetamol eingenommen.

Alles Gute für dich!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin seit fast 40 Jahren Hebamme

Was erwartest du von einer anderen Pille? Die Nebenwirkungsliste bleibt in der Regel die gleiche. Also einfach ausprobieren wie du reagierst. In der Regel treten Nebenwirkungen nämlich nicht auf.

Schau Dir die Nebenwirkungen von Schokolade an: Übergewicht, Gefahr für Herz-Kreislauferkrankungen, Karies, Herzverfettung, Klimaschädigend wegen Palmfett, .... und und und - und die isst trotzdem jeder..

Wenn Du Dr. Googel fragst, bist Du selbst schuld, der Fachmann weiß schon was er Dir gibt. Entweder Du nimmst sie, oder hast eben schlechte Haut - wählen darfst Du.