Pille gegen Regelnschmerzen?

1 Antwort

Ich hoffe du meinst den Frauenarzt, nicht Hausarzt.

Warum willst du nicht angeben das du Sex hast? Ist schließlich vollkommen normal und juckt den Arzt überhaupt nicht. Das ein Verhütungsmittel zur Verhütung genutzt wird, ist doch nichts skandalöses.

Wenn du so starke Regelschmerzen hast, solltest du dich auf Endometriose untersuchen lassen.

verreisterNutzer  14.06.2022, 14:27

Weil ich nicht will dass meine Mutter es herausfindet dass ich sex habe

Loka95  14.06.2022, 14:28
@verreisterNutzer

Warum sollte der Arzt zu deiner Mutter rennen und ihr sagen das du Sex hast? So sehr interessiert ihn das nicht und er würde gegen seine Schweigepflicht verstoßen. Mitnehmen musst du deine Mutter auch nicht.