Erfahrungsberichte für Pille : Attempta-ratiopharm 35 bitte :)

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hei du!

ich nehme die Pille schon seit 5 Wochen, anfangs habe ich einen schlimmen Hautausschlag bekommen, was aber warscheinlich nicht an der Pille sondern an Isotrexin gel lag. Dieses habe ich dann auch abgesetzt und es ist besser geworden! Jedoch habe ich jetzt erneut einen Ausschlag auf den Wangen, ich weiß nciht woran das liegen soll.. es juckt dermaßen und schön sieht es auch nicht aus.. Aber wie ich gelesen habe sollte die Pille Wunder bewirken also ich bin noch geduldig :)

wie sieht es bei dir aus hast du schon verbesserungen bemerkt? :)

OneWay 22.12.2012, 20:43

Oh dann wünsch ich dir viel Erfolg :) Ich habe die Pille gewechselt weil ich mit der attempta immer Hunger hatte :D Nun habe ich die Bella Hexal..und seit ich diese Pille nehme hab ich garkeine Hautprobleme mehr ! Nur zu empfehlen :)

0

Attempa und Diane sind gleiche Präparate, nur die Attempa ist ein Generikum und deshalb billiger. Von der Wirkung gegnauso wie die Diane, keine Sorge. Und gegen Pickel eine der Besten. Auch die Verträglichkeit ist sehr gut...

Was möchtest Du wissen?