Erfahrungsberichte für Pille : Attempta-ratiopharm 35 bitte :)

4 Antworten

Hei du!

ich nehme die Pille schon seit 5 Wochen, anfangs habe ich einen schlimmen Hautausschlag bekommen, was aber warscheinlich nicht an der Pille sondern an Isotrexin gel lag. Dieses habe ich dann auch abgesetzt und es ist besser geworden! Jedoch habe ich jetzt erneut einen Ausschlag auf den Wangen, ich weiß nciht woran das liegen soll.. es juckt dermaßen und schön sieht es auch nicht aus.. Aber wie ich gelesen habe sollte die Pille Wunder bewirken also ich bin noch geduldig :)

wie sieht es bei dir aus hast du schon verbesserungen bemerkt? :)

OneWay
Fragesteller

Oh dann wünsch ich dir viel Erfolg :) Ich habe die Pille gewechselt weil ich mit der attempta immer Hunger hatte :D Nun habe ich die Bella Hexal..und seit ich diese Pille nehme hab ich garkeine Hautprobleme mehr ! Nur zu empfehlen :)

Hallo, ich nehme die Arrempta jetzt seit 9 Wochen. Anfangs habe ich sehr viele Pickel bekommen, was leider nur der Pille zuzuschreiben ist, da sonst alles gleich geblieben ist. Es ist auch weiterhin so, dass sich Pickel an für mich untypischen Stellen entstehen und sich viele Mitesser bilden. Ich bemerke starke Stimmungsschwankungen, fühlt sich dann schon fast wie eine Depression an und werde diese Pille definitiv nicht weiter nehmen. Vorher hatte ich auch Diane 35.

Hallo wie lange habt ihr die Pille genommen und habt ihr sie gut vertragen?

Attempa und Diane sind gleiche Präparate, nur die Attempa ist ein Generikum und deshalb billiger. Von der Wirkung gegnauso wie die Diane, keine Sorge. Und gegen Pickel eine der Besten. Auch die Verträglichkeit ist sehr gut...