Pille Diane Mite

3 Antworten

Ich habe diese Pille auch verschrieben bekommen, da ich Pickel auf der Stirn hatte, die mich sehr störten. Meine Haut wurde anfangs sehr schön. Doch nach 2 Monaten bekam ich viele Pickel und Hautausschläge. Ich wusste nicht, dass die Akne auf Grund der Pille ausgebrochen ist, denn die Ärzte sagten es läge am Stress.. Meine Haut wurde immer schlechter und so beschloss ich diese Pille abzusetzen und auf meine alte umzusteigen. Nach 1 Woche war die Akne verschwunden und sogar der Ausschlag der sich über meiner Lippe gebildet hatte. Ich weiß, dass diese Pille bei jedem anders wirkt aber ich würde sie niemanden empfehlen.. Sie ist einfach zu stark.

Wie wärs mit waschen??? Die pille hat doch keinen einfluss auf dein hautbild!!! Du kannst zinkpräparate einnehmen das ist das einzigste was die haut verbessert und dazu muss mas sein gesicht noch jeden tag waschen.

Wolltest du die denn auch? Wenn du keine Probleme mit der Haut hast, würde ich auf die alte bestehen.

Erfahrungen von anderen nützen die eh nichts. Jeder Körper reagiert da anders.