Pille danach ohne Geld bekommen?

3 Antworten

Hast du im San nachgefragt? Oder sagst du es nur weil es peinlich werden könnte?

Zudem der Monat hat noch 10 Tage wie kann man sein ganzes Geld für einen ganz normalen Tag verballern?

Dir bleibt nix anderes übrig als Schnorren zu gehen... Es gibt bestimmt welche die dir etwas geben.

Tut mir leid. Das nächste mal einfach die Pille oder Kondome nehmen dann hast du auch keine Kosten für die Pille danach.

Du musst dich entscheiden... Mutter werden oder Geld leihen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Marineinfanterist

Warum denken viele junge Frauen und Mädchen nicht vor dem Sex an Verhütung, sonder tun sich und ihrem Körper hinterher die Pille danach an und jammern dann rum wie sie an die Pille danach kommen? Schonmal etwas von Kondomen gehört? Die sind auch wesentlich preiswerter. Ich weiß das du das nicht hören willst, aber es ist die Wahrheit. Du wirst jemanden um das Geld bitten müssen, anders kommst du nicht an die Pille danach.

TheRazerlaser
Fragesteller

nur zur Info da es dich ja anscheinend interessiert wie und warum. Wir haben ein kondom genutzt aber das ist gerissen da mein Freund eben sehr gut bestückt ist.

SebRmR  17.02.2019, 22:09
@TheRazerlaser

Ich meine, das die Pille danach max. 40 € kostet. Und diese Riesensumme haben du und dein Freund nicht?

Dann wäre es doch nicht mehr als gerecht, wenn dein Freund die Pille danach bezahlt.

Wäre das nicht eine Option und welche Lösungen möchtest du denn hören?

Ihr seid zu zweit und normalerweise sollte man immer noch ein paar Euro im Monat haben, für Notfälle, wenn ihr niemand habt, der euchschnell mal ein paar Euro leiht.