Pille danach Fa sagen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Das ist für die Pille ohne Bedeutung. Um eine Verhütungspanne aber zu vermeiden, musst du zumindest deine Packungsbeilage lesen und am besten auch deinen Arzt frageb, wie genau die Pille funktioniert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst es deinem Frauenarzt sagen, so schließt so alle Ungereimtheiten aus, es ist besser, wenn mal irgend etwas unklar ist.

Du musst es aber nicht, evtl. wirst du bei Unklarheit auch danach gefragt.

LG Pummelweib :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das spielt keine Rolle... In dem halben Jahr dürfte sich dein Zyklus wieder normalisiert haben ;)

Vielleicht fragt er auch, dann kannst es ihm ja sagen. Ansonsten ists grad egal :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eigentlich brauchst du es nicht. Wenn er danach fragen sollte, kannst du es ja erzählen. Er wird dir sowieso noch ein paar gesundheitliche Fragen stellen.

LG Anuket

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst es ihm nicht sagen, und er kann es im Computer auch nirgends sehen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wen du rauchst gib das bitte an :) musst du nicht angeben das ist irrelevant  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?