Pille?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Über 14 36%
Gar nicht 36%
Möchte ich noch 18%
Unter 14 9%

4 Antworten

Gar nicht

Hallo,😊

Bisher gar nicht und ich habe es auch in naher Zukunft nicht vor.

w18

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Unter 14

ich hab die Pille mit 13 verschrieben bekommen, meine Meinung ist, solange du keine zu starken Nebenwirkungen hast kannst du sie weiternehmen, ist jedem selbst überlassen aber

Über 14

Wurde mir damals von der Frauenärztin empfohlen, da ich sehr starke Schmerzen und Blutungen bei der Periode hatte. Danach hatte ich keine Probleme mehr damit.

Über 14

Dann wenn du sexuell aktiv wirst bzw wenn sie medizinisch ratsam ist

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – ..............