Pille 14 std zu spät eingenommen...

4 Antworten

Du hast das Zeitfenster überschritten,also musst du zusätzlich verhüten.Ist doch logisch.

Für manche leider nicht. -.-

0
@SweetGirl2504

@sweetGirl2504 bevor du so genervt tust solltest du dir lieber mal durchlesen wie es wirklich ist und nicht irgendwas behaupten wenn du es nicht weisst.. ich habe oben beschrieben wie es wirklich ist, das im im prinzip unnötige Panik mache und beleidigend der Fragestellerin gegenüber ;) ihre frage ist berechtigt.. da es hier anscheinend kaum einer wirklich weiss :)

Lg

0

also ich meine auch meine freundin sagt immer das sie 12 stunden zeit hätte fals sie es vergessen hätte.

Wenn du dir garnicht sicher bist, warte bis nach der Periode, wenn du die Pille nimmst, bist du wieder sicher.

Und halt die Zeit mit Kondom, falls du überhaupt das darauf beziehst ^^

Schonmal sehr gut auf Nummer sicher zu gehen - das kann nie schaden :)

Dennoch ist das hier nicht nötig in dem Fall :)

Liebe grüße Luna

0

Was möchtest Du wissen?