piitbull gegen löwe

3 Antworten

der Löwe ist eindeutig stärker. er hat eine größere Reichweite und ein viel höheres Gewicht und ist um ein vielfaches größer. ein einziger Prankenhieb würde reichen. auch mit seinem Gebiss würde er schnelll kurzen Prozess mit einem Pitbull machen. selbst wenn der Pitbull einer höheren Beisskraft hat die größere Reichweite der Löwentatzen würden den" Kampf" schnell entscheiden

schwer zu sagen. Von der Beißkraft denke ich ein Pitbull, allerdings ist der Löwe größer und kann auch mit seinen Tatzen angreifen.

In einem Kampf würde ein Löwe gewinnen - glaube ich

Urwaldschmiede  31.01.2012, 18:39

Zu viel Blöd zeitung gelesen oder???

Natürlich ist der Löwe körperlich überlegen. Und das Märchen mit der hundert Tonnen Beisskraft von Pitbulls wird immer noch verbreitet. Mann mann einige Leute sind halt unbelehrbar.