Piercing schief, was nun?

2 Antworten

du vergiftest dein piercing - tausend sachen zu benutzen die obendrein nicht geeignet, ätzend und knorpeltoxisch sind, sind äusserst kontraproduktiv.

pflege dein piercing nur mit steriler kochsalzlösung und vergewissere dich, dass der schmuck aus titan ist - das ist alles

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 10 Piercings

Huhu

Eigentlich gehört die Nachsorge dazu und ist gratis, deshalb gehe bitte ins Piercingstudio

Du hast alles erdenkbare probiert, also frag den Profi :)

Dieses Bläschen könnte wildfleisch sein. Was durch eine No Pull Disc weg geht.....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gepierct und tätowiert
Elsa100
Fragesteller

Huhu, ich war beim Piercer und sie hat mir jetzt einen noch längeren Stab rein gemacht und so ein No pull disc. Ich habe tatsächlich gehofft und gedacht, dass ich einen kürzeren Stab bekomme( man soll ja downsizing machen?) aber sie hat den noch länger gemacht und meinte das wird schief bleiben und so ist da mehr Platz( und das ist gut?). Ach ich weiß auch nicht kann ich jetzt nicht ändern sie wird es schon besser wissen. :)