Piercing Kugel lösen!?

4 Antworten

Frage Nummer 1 wäre, wieso du nach 2 Wochen die Kugeln lösen willst. Rausnehmen kannst du die Piercings sowieso noch nicht, da sie nach 2 Wochen mit Sicherheit noch nicht abgeheilt sind.

Ansonsten gehe ich mal davon aus, dass du nicht nur die Kugel sondern das komplette Piercing drehst. Du musst es auch von hinten irgendwie festhalten. Wenn es sich nicht dreht, kannst du versuchen ein sauberes Taschentuch drüber zu legen und dadurch zu greifen oder (professioneller) mit Latexhandschuhen rangehen.

Wenn gar nichts hilft heißts ab zum Piercer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Tunnel, Snakebites, Septum
Pusnelda  20.12.2019, 09:31

Da steht er das hat Piercing seit einigen Wochen und nicht erst seit zwei Wochen

Ein Knorpelpiercing? Oder was für eines?

Wenn es z. B. ein Klemmkugelring ist, musst du sie rausdrücken. Mit Drehen bewirkst du da rein gar nichts. Ggf. ist der Ring vielleicht zu eng gesellt, sodass die Spannung zu groß ist. Dann musst du den Ring irgendwie aufspannen.

Oder ist es ein normaler Stecker?

Girlygirlmoin
Fragesteller

Ein ganz normaler Stecker. Und der erste hat sich ja sofort durch Drehen gelöst.

Appelmus  19.12.2019, 21:28
@Girlygirlmoin

Am einfachsten dürfte es sein, wenn der Piercer einen Blick drauf wirst.

Hältst du denn das hintere Ende beim Drehen auch fest?

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin im Deep Metal seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Am besten einweghandschuhe anziehen, damit hat man ein besseren Griff