Piercing kugel geschluckt..

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Stichkanal zieht sich bei Piercings im Bereich der Schleimhäute rasend schnell zusammen. Du wirst das Piercing mit grösster Wahrscheinlichkeit nicht so lange draussen lassen können - einen anderen Ersatz ausser eine Kugel gibt es aber auch nicht wirklich. 

Ich würde das piercing einfach so lange ohne Kugel drin lassen, je nachdem wie dein Gewebe ist kann es nämlich schon sehr schnell zu wachsen wenn es noch so frisch ist.

Haha . Ich hab mir einen draht durch gezogen und umgebogen. Hat sich zwar total schei**e angefühlt aber egal. Hab jetzt wieder piercing mit neuer kugel drauf :D

Ich denke nicht, dass das jetzt in der kurzen Zeit zuwächst. Wenn du zu Hause bist solltest du aber sofort wieder ein neues hinein tun.

Was möchtest Du wissen?