Piercing entzündet?

was kann ich dagegen tun? bin für jede hilfe dankbar

3 Antworten

Es schaut aus, wie wenn dein Piercing rauswachsen würde. Hier auf jeden Fall von deiner Piercerin prüfen lassen, falls es so ist, entfernen und neu stechen lassen, aber hier dann mind. 8 Wochen warten und zum Professionellen Piercer gehen.

Viel zu tief gestochen. Sieht auch nicht aus als würde es viel Sinn ergeben dass die Schwellung alleine daran schuld ist.

Geh so schnell wie möglich zu einem richtig gutem Piercer (jetzt wo es gestochen ist musst du auch nicht mehr auf den Preis achten) und lass dich beraten! Vielleicht hast du einfach schlechtes Material (als erstschmuck muss Titan verwendet werden) worum sich der Piercer auch kümmern kann also nimm trotzdem mal so 20€ mit falls es gewechselt werden muss. Zu klein ist der Schmuck auf jeden Fall sehr also wäre es sowieso empfehlenswert zu wechseln.

Dein Septum ist viel zu tief gestochen, bzw. es ist herausgewachsen.

Dir bleibt nur es herauszunehmen und verheilen zu lassen.

Danach geh bitte zu einem vernünftigen Piercher, welcher sein Handwerk auch versteht und lass es neu stechen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
evejosefine111
Fragesteller

das septum ist tatsächlich nicht zu tief gestochen, nur sieht es so weil es eben entweder so angeschwollen ist, oder das septum ist zu klein und hat sich in meine haut reingedrückt. die andere seite sieht normal und gesund aus

microskirtboy  01.11.2021, 20:50
@evejosefine111

Ändert aber nichts an der Tatsache, dass dein Piercing rauswächst. Du kannst es nur noch rausnehmen, sonst wird es irgendwann die Nase zerschneiden.

Zudem ist es mit Sicherheit zu tief gestochen, sonst würde es auch nicht rauswachsen!