piercer hat helix schief gestochen! was tun?

7 Antworten

Huhu :-)).

Wenn es ihr ganz nich gefällt und der Piercer wirklich anders gestochen hat als besprochen/angezeichnet sollte das gehen.

Das kommt leider allein auf die Kulanz des Piercers an, Piercer die Wert auf das Wohlbefinden der Kunden legen stechen es dann allerdings kostenlos nach da es ja allein der Fehler des Piercers war.

Ich dürft das aber nur dann anfordern wenn der Piercing wirklich ein Fehler gemacht hat.

Liebste Grüße

Geht auf jeden Fall mal zum Piercer und redet angemessen mit ihm. Also nicht hysterisch rein stürmen und ein Theater machen, sondern ihm erklären, wie ihr es wolltet und was euch nicht gefällt. Ihr werdet ein Kompromiss finden.

Ich weiß z.b. nicht wo der helix ist.auf der anderen seite muß es einwandfrei gemacht werden.und ob man einfach noch mal neu stechen kann bezweifle ich weil die löcher ja schon da sind.

Geh mal zu einem anderen Piercer und hol dir dort eine zweite Meinung ein.. Vielleicht drückt es auch nur am Anfang noch, weil alles angeschwollen ist und bei Knorpelpiercings hat man sowieso in den meisten Fällen Druckschmerzen in den ersten Tagen.. Ansonsten nochmals zum Piercer und entweder sieht er es ein, weil es wirklich ein Fehler war, dann ist das natürlich kostenlos. Falls er seinen Fehler nicht einsieht oder es gar kein Fehler war, dann werdet ihr das Geld nicht zurück bekommen und müsstet ihn gegebenenfalls verklagen, was natürlich total sinnlos wäre in diesem Fall..

Ihr solltet das Gespräch suchen. Die erste Anlaufstelle hätte der Piercer sein sollen..