piercer hat helix schief gestochen! was tun?

7 Antworten

Geh mal zu einem anderen Piercer und hol dir dort eine zweite Meinung ein.. Vielleicht drückt es auch nur am Anfang noch, weil alles angeschwollen ist und bei Knorpelpiercings hat man sowieso in den meisten Fällen Druckschmerzen in den ersten Tagen.. Ansonsten nochmals zum Piercer und entweder sieht er es ein, weil es wirklich ein Fehler war, dann ist das natürlich kostenlos. Falls er seinen Fehler nicht einsieht oder es gar kein Fehler war, dann werdet ihr das Geld nicht zurück bekommen und müsstet ihn gegebenenfalls verklagen, was natürlich total sinnlos wäre in diesem Fall..

Geht auf jeden Fall mal zum Piercer und redet angemessen mit ihm. Also nicht hysterisch rein stürmen und ein Theater machen, sondern ihm erklären, wie ihr es wolltet und was euch nicht gefällt. Ihr werdet ein Kompromiss finden.

Ihr solltet das Gespräch suchen. Die erste Anlaufstelle hätte der Piercer sein sollen..

hilfe piercing: haut hoch gewachsen

Hab mir vor knapp 3 wochen beim piercer, ein helix piercing gepierct. seit 3 tagen habe ich bemerkt das haut hoch bis zum kugel gewachsen ist. was soll ich jetzt machen?

ahja denn piercing habe ich damals in stuttgart gestochen. müsste dann extra 5stunden fahren um dahin zu kommen.

...zur Frage

2. Helix schief?

Hallihallo,

Ich liebe meine helixe. Das blöde ist nur, dass der 2. Helix, der unter dem 1. ist, schief gestochen wurde. Angeblich weil das sein müsste, damit sich die nicht verhaken etc.

Meine Frage: Stimmt das? Muss der 2. Wirklich schief gestochen werden?

...zur Frage

Wächst das Loch vom Nasenpiercing wieder zu?

Und was für Risiken hat ein Nasenpiercing?

...zur Frage

Piercing schief gestochen und zeig nach oben?

Hallo alle zusammen,

Ich habe mir letzten Freitag, also vor drei Tagen, ein neues Piercing stechen lassen. Ein Helix über ein altes Piercing um genau zu sein. Ich war beim Piercer meines Vertrauens und hatte bei allen anderen Piercings nie Probleme.

Ich trage als Piercing einen Ring. Allerdings schaut das Piercing nicht so schön runter wie mein anderes. Es schaut nach oben, Richtung Haupt. Und nun zu meiner Frage : Kann es sein, dass die Schwellung es nach oben drückt oder ist es schief gestochen?

...zur Frage

Hilfe! Wie bekomme ich mein Helix-Piercing raus?

Hallo, ich habe mir vor 6 Wochen ein Helix-Piercing machen lassen. Da die Abheilungsphase ja jetzt vorbei ist, wollte ich meinen Stecker rausnehmen und einen anderen reinmachen. Hinten ist wie bei einem ganz normalen Ohrring eine Schraube oder wie das heißt dran. (Keine Kugel) Ich habe jetzt schon alles mögliche versucht, aber das Teil will einfach nicht ab. :/ Liebe Grüße & vielen Dank im Vorraus.

...zur Frage

Mein septum selber schief gestochen

Ich habe mir gestern selbst ein Septum gestochen und es ist etwas schief und stört am Knorpel, wenn ich lache. Ich habe heute meine Mutter gefragt, ob ich es vom Piercer neu stechen lassen kann und sie gibt mir eine Einverständniserklärung. Geht das, wenn ich es am Mittwoch schon mache? Und wird der Piercer es neu stechen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?