Picknick mit einer Freundin Outfit?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kurze Hose, Top oder Shirt. Alternativ Rock oder Kleid.
Ich würde bei dem Wetter etwas leichtes wählen, aber nicht zu fein. So das es nicht tragisch ist wenn ein kleiner Fleck oä daran kommt.

Nh Kleid oder ein Rock mit einem schönen oberteil .

Radlerhose mit tshirt

Wenn es 25°C oder wärmer wird: kurze Hose/Rock und top/T-Shirt oder ein sommerliches Kleid. Wenn es kühler wird ne lange hose und T-Shirt, ggf mit Jacke. Konkretere Vorschläge zu machen wird schwierig, wir wissen ja nicht, was du an Klamotten zur Auswahl hast, was dein style ist etc.

Na ich würde sagen, das was du sonst auch anziehst oder ist das Picknick für dich irgendwie ein Anlass, bei dem du besonders "schick" sein möchtest? Wäre dann ja nochmal was anderes. Ansonsten schlage ich etwas Bequemes vor, was dich nicht einengt und auch nicht so empfindlich ist bei Schmutz oder Flecken, weil man bei sowas ja schon gern auch mal kleckert. Ich wünsche dir jedenfalls viel Spaß!

Am besten etwas, was nicht unbequem ist, wenn du sitzt, also nicht zu eng sitzt. Vielleicht eine lockere Stoffhose oder einen Rock, mit einem Tshirt oder Top. Alternativ geht natürlich auch ein Kleid.