Piaggio Vespa LX125 Batterie wird nicht geladen

4 Antworten

also hab heute mal die Leitungen durchgemessen. Leitungen (2) vom Regler zur Batterie sind i.O. und Leitungen (2) von der Lima zum Regler sind auch oke. Kann ja nur noch die Lima sein oder? da der Regler ja neu ist. Am Regler hab ich eine Eingangspannung von der Lima von 10.9V ist zu wenig oder?? müsste ich mehr haben oder?

Gruss Patrick

Ein Schaltplan würde helfen. Wärend der Motor läuft, sollten an der Batterie mindestens 13.8 Volt anliegen - Messen nach Schaltplan, falls das nicht so ist...

Batterie leer ? Überbrücken, geht mit dem Auto oder eine neue Batterie kaufen. Warum bringst du deine Vespa nicht in die Werkstatt?

Riemen, Lichtmaschine, Leitungen genau kontrollieren, durchmessen.