Piaggio Moped geht schwer an?

3 Antworten

Wenn sich eine Piaggio schwer antreten lässt, dann liegt das an zu dünnen Beinen.

Spaß beiseite. Ohne sich das Gefährt angeschaut zu haben kann dir niemand eine konkrete Auskunft geben.

nicosml
Fragesteller

Danke für die Antwort ich habe den fehler gefunden und behoben

Kann alles Mögliche sein, von altem Sprit bis hin zum komplett verschlissenen Motor.

nicosml
Fragesteller

Danke für die Antwort ich habe den fehler gefunden und behoben

Vielleicht mal schmieren

nicosml
Fragesteller

Danke für die Antwort ich habe den fehler gefunden und behoben