Piaggio si startet nicht?

1 Antwort

Es tut mir leid zu hören, dass Sie Schwierigkeiten mit Ihrer Fliehkraftkupplung haben. Hier sind ein paar mögliche Gründe, warum das Moped nicht startet oder das schleifende Geräusch zu hören ist:

  1. Falsche Montage: Möglicherweise wurde die Fliehkraftkupplung nicht korrekt montiert. Überprüfen Sie die Anleitung oder eine Anleitung auf YouTube, um sicherzustellen, dass Sie die Kupplung richtig montiert haben.
  2. Verschmutzung oder Verstopfung: Eine Verschmutzung oder Verstopfung in der Kupplung kann dazu führen, dass sie nicht ordnungsgemäß funktioniert. Überprüfen Sie die Kupplung auf Verschmutzung oder Verstopfung und reinigen Sie sie gegebenenfalls.
  3. Falsche Kupplungsfedern: Wenn Sie die falschen Kupplungsfedern verwenden, kann dies dazu führen, dass die Kupplung nicht ordnungsgemäß funktioniert. Stellen Sie sicher, dass Sie die richtigen Kupplungsfedern für Ihr Moped verwenden.
  4. Falsche Einstellung: Die Kupplung muss möglicherweise neu eingestellt werden, um ordnungsgemäß zu funktionieren. Überprüfen Sie die Einstellungen und