Mofa vespa piaggio bravo

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja du kanst vorne ein grösser Ritzel oder hinten einen kleineren Zahnkranz ran machen. Dabei must du die kette wieder anpassen. Und du verliert ein bisschen kraft.

TheeyeHD
Fragesteller

ok könnten sie mir auch helfen was ich da für nen grösseren Ritzel bräuchte also nen namen oder ne Nummer oder halt was ich für einen kleineren Zahnkranz bräuchte gleiches gilt auch hier

Pedixx46  25.03.2015, 18:01
@TheeyeHD

Also du must halt schauen wie viere Zähne dein ritzel hat und dan ein grössers kaufen hinten das selbe einfach nen kleineren Zahnkranz. Was hast den du genau Marke Typ...

Pedixx46  25.03.2015, 18:07
@Pedixx46

ich glaube aber das du kein rizel sonder ein grässeres pulli braucht und nen keilriemen. Piaggo haben ja auch keine antriebskette. Da kenne ich mich nicht so gut aus.

holl dir ein 13/13 vergasser tuning luffi und ansaugstutzen dan noch zylinder bearbeiten und kompression erhöhen dan mein setup hab ne gilera ec 1 meine fährt locker 65 h Mein setup tuning auspuff 13 vergaser renn luftfilter 13-14 mm ansaugstutzen kolben fenster zylinder bearbeitet kompersion erhöht durch dichtung 65 ccm satz mit neuer pleustange und lager

Bücher lesen, schreiben lernen,..... und die Pfoten von gefährlichen Schraubereien lassen.

- Es nützt Dir wenig, wenn Du einmal nicht der Letzte bist, mit 6 Sargträgern hinter Dir...

TheeyeHD
Fragesteller

ich habe mein Moped unter Kontrolle da ich nun mehr 2 Jahre fahre und noch keinen selbstverschuldeten Unfall hatte und außerdem hat mir die Antwort nicht bei meiner frage weitergeholfen

Mfg

TheeyeHD