Piaggio ciao kolbenklemmer?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Dekoventil ist im Kopf und der ist ja schon runter. Ich würde mal mit Wärme versuchen das Ganze zu lösen. Aber Zylinder und Kolben sind ohnehin Schrott. Hohen und Übergröße einbauen lohnt sich ja bei diesen Motoren nicht.

noah18712
Fragesteller

Kannst du dir bitte meine 2 neuen fragen angucken

Mein Freund sagt:

Das, was du fotografiert hast, ist nicht der Kolben, sondern der Brennraum darunter.
Fotografiere doch mal den Kolben. Der sieht so aus -> siehe Foto

Bild zum Beitrag

 - (Motor, Tuning, TÜV)
noah18712
Fragesteller

Gucn das 2 Bild

noah18712
Fragesteller

Der Kolben ist an oberster Stelle

JuliedelaMer  14.10.2023, 16:51
@noah18712

Warte bitte kurz, mein Freund ist gerade beim einkaufen. Ich melde mich, wenn er wieder zurück ist 😊.

JuliedelaMer  14.10.2023, 17:18
@noah18712

Ok mein Freund ist wieder zurück 😊. Er sieht den Kolben immer noch nicht auf den Fotos aber egal. Er sagt: Verwende Ölspray über mehrere Tage und dann vorsichtig probieren, ob es sich lockert 😊. Aber es sieht sehr vergammelt aus. Und immer schön vorsichtig, weil sonst reißen die Kolbenringe ab 😆.