Piaggio ciao Polrad blockieren, um Kupplung abzuschrauben?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nimm keine Kolbenstopper, das ist Müll! Wenn du keinen Schlagschrauber organisieren kannst musst dir ein Werkzeug selber bauen. In dem Polrad sind doch 2 Aussparungen drinn. Du musst dir eine Zange zurecht machen, mit deren Klauen du dort rein gehst um das Polrad anzuhalten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von VossiX
12.06.2016, 17:33

Danke für den Tipp ich kann aber nen schlagschrauber auftreiben

1
Kommentar von Alpino6
12.06.2016, 17:58

Kolbenstopper ist Müll?

Zange wäre gut?

Wen du so wirklich arbeitest wie du Ratschläge gibst,würde ich bei dir kein Moped reparieren lassen.

Dafür sind kolbenstopper da,zum blockieren!

Die zange nicht

Hoffentlich bricht nix irgendetwas ab oder geht kaputt dadurch.

0
Kommentar von VossiX
12.06.2016, 19:47

Paar Kratzer im Polrad sind halb so schlimm und dann muss man auch keinen Kolbenstopper für 10€ kaufen. Wenns ich es gut anstelle und das Rad richtig blockier hab ich vielleicht einen kleine Kratzer drin das ist aber halb so wild.

1
Kommentar von VossiX
12.06.2016, 20:37

Ja fürs erste werde ich mir einen leihen aber ich denke ich werde mir dem nächst einen zulegen :)

0

Bei anderen Zweirädern macht man das in dem man eine Spezielle "Zündkerze" mit Überlänge einschraubt. Diese blockiert den Kolben da sie Überlänge hat. Leider ist das nicht ohne völliges Risiko, die Schmiede unter uns drücken so schon mal ein Loch in den Kolben, aber das bedarf schon brachialer Gewalt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von VossiX
12.06.2016, 16:17

Ja nen Kolbenstopper, hab aber gehört kann sehr gefährlich sein 😁

0
Kommentar von VossiX
12.06.2016, 16:30

Also meinst du jetzt nen Kolbenstopper in Verbindung mit nem schlagschrauber ? Weil passiert bei nem schlagschrauber nicht genau dasselbe wie z.b bei ner Karre?

0
Kommentar von VossiX
12.06.2016, 17:09

Aber ich hab doch trotzdem das Problem das das Polrad und co mitdreht oder nicht?

0

Was möchtest Du wissen?