Piaggio ciao?

2 Antworten

Sei froh, denn wenn die Polizei dir auf die Schliche kommt, wird es richtig teuer!

Niclas245
Fragesteller

Danke für deine Hilfe hab aber natürlich ein großes Grundstück 🙂

Das ist natürlich ärgerlich.

Da hast du dir schon die Arbeit gemacht dein großes Grundstück einzuzäunen, wo du dann fahren dürftest - im Öffentlichen Verkehrsraum ja nicht - und dann läuft die Mühle nicht.....

Vielleicht sind Vergaser und/oder Auspuff vom Durchlass her zu klein....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjähriger Motorradfahrer und "Schrauber"
Niclas245
Fragesteller

Ja klar hab ich ein großes Grundstück 😉, hab den Fehler gefunden, der halbmondkeil ist irgendwie von der Kurbelwelle abgegangen