Piaggio /65Km/h mit AM Führerschein?

3 Antworten

Wenn alles soweit original ist kriegst du keine Probleme, diese Fahrzeuge fallen noch in den bestandschutz u waren von Werk aus so 'schnell '...deswegen rate ich immer zu den alten italienern

SmokeItGod
Fragesteller

Danke für die Antwort. Ich bin jetzt aber leicht verwirrt, weil hier in den Kommentaren unterschiedliche Sachen stehen :).

migebuff  02.11.2022, 18:11
@SmokeItGod

Tu dir selbst einen Gefallen und glaube niemanden, der keine Rechtsgrundlage für seine Aussage nennt oder wenigstens auf Nachfrage nennen kann. Der User würde dich freiweg in eine Straftat laufen lassen.

Mariomadda69  02.11.2022, 19:41
@migebuff

ich bin nicht dafür da links rauszusuchen...aber es ist kein Problem das selbst zu googeln....

Nein da gilt keine Ausnahme und wenn du erwischt wirst riskierst du eine Strafe für das Fahren ohne passende Fahrerlaubnis.

Bei Erstzulassung vor dem 01.01.2002 sind mit Klasse AM noch 50 km/h erlaubt.