Pi Hole oder Adquard für Raspberry Pi?

1 Antwort

Du hast den vergleich nun wahrscheinlich auch gelesen. Wenn Du nicht die Zusatzfeatures benötigst, welche AdGuard bietetet, wäre eine Umstellung in meinen Augen sinnlos.

Ich nutze PiHole übrigens auch auf einem Zero (ohne W, direkt per LAN an der Fritzbox) und bin hochzufrieden mit dem Teil. Wenn ich das Teil nicht immer neben mir auf dem Schreibtisch sehen würde, würde ich komplett vergessen, dass ich piHole überhaupt im Einsatz habe.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Let's have some Raspberry PI almost at breakfast ;-)