Physikstudium?

2 Antworten

Vielleicht solltest du mal mit deinen Lehrern darüber sprechen. Die kennen dich gut und können einschätzen, ob das für dich machbar ist.

Ja klar schulnoten sagen auf jeden fall nichts darüber aus ob du schlau bist oder nicht und wenn du ja auch 2er schreiben konntest wenn du dich darauf konzentriert hast dann kannst du auch das physikstudium schaffen wenn du das willst und dich anstrengst. Dir muss nur klar sein dass es nicht leicht wird aber das ist eh so gut wie kein Studium.