photoshop ebenen shortcut bei mac?

1 Antwort

ich hab grad kein Laptom mit PS hier, ich mach die Shortcuts eigentlich schon so gut wie automatisch ohne die genauen Tasten zu kennen..
Ich hab mal graf überlegt e sollte cmd+alt+shift+e sein, wenn mich nicht alles täuscht.

Aber ich hab auch schon oft erlebt dass die Shortcuts auch total "verstellt" waren, deshalb habe ich immer eine Datei mit meinen eigenen Shortcuts so dass ich auf verschiedenen Rechnern immer "meine" Shortcuts habe.
So oder so kannst du da natürlich in en Shortcut einstellungen erstens nachsehen was da eingestellt ist und zweitens auch deine eigenen shortcuts vergeben