Photoshop 2021 Weiß wird Gelblich Dargestellt?

4 Antworten

Monitor Color Profile / Farbprofil ändern, bzw. das richtige einstellen!

Anleitung dazu gibt es im Netz!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Synthwawer
Fragesteller

Ok aber Illustrator, InDesign und co haben dieses Problem nicht, wie gesagt weiß ist ja immer noch weiß in anderen Anwendungen etc.

Wie genau kann ich den dann Kalibrieren?

Das hat nichts mit PS zu tuen du musst deinen Monitor Kalibrieren

Synthwawer
Fragesteller

Offensichtlich doch, alle anderen Programme auch andere Adobe Programme haben dieses Problem nicht und zeigen mir die Farben korrekt an

KevinHP  14.09.2021, 10:42

Du hast die Frage nicht gelesen.

NVIDIA-Control Panel öffnen, bevorzugte Einstellungen wählen, dann

PS öffnen, Bearbeiten -> Voreinstellungen -> Allgemein -> Farbwähler auf "Windows" umstellen, dann nutzt das Programm die NVIDIA-Voreinstellungen.

Kann sein, das es nur in der Bearbeitung gelblich ist.

Ansonsten die Anederen Antworten lesen.

Mario