Photoshop zeigt weiß "gelblich" an?

3 Antworten

Der gamma-Kontrast des Monitors ist unter Photoshop selbst falsch eingestellt.

Wahrscheinlich hattest du die Fehlermeldung (siehe Bildanhang) mal weggeklickt ("nicht mehr anzeigen")

Mit Drücken von Ctrl +Alt+Shift während PS startet setzt du die PS Einstellungen zurück.

Dann kommt ein Fenster "Möchten Sie die Datei mit den Adobe Photoshop Einstellungen löschen?" - Hier auf "Ja" klicken.

Damit erhältst du die Fehlermeldung wieder und kannst "Profil ignorieren" drücken - dann ist weiss wieder weiss.

Das war erstmal ein workaround - letztendlich sollte ein korrektes Monitorprofil zugewiesen werden: Wenn das Profil von der Monitor CD auch eine Fehlermeldung bringt, kannst du ein anderes auswählen (Systemsteuerung - Anzeige - Einstellungen - Erweitert - Farbverwaltung - hinzufügen)

Mehr Info findest du hier: mediengestalter.info/forum/9/fehlerhaftes-monitorprofil-60835-1.html

Ergänzung: Die Profil Downloadlinks sind veraltet, bitte Google benutzen!

0

CMYK nur auf dem PC Bildschirm trügerisch?

Hallo,

Ich arbeite an einer Visitenkarte in Photoshop. Eine Frage hätte ich nun zum Farbformat. Die Druckerei akzeptiert nur CMYK. In Photoshop kann ich ja einfach in einem solchen Format arbeiten, alle Farben werden normal angezeigt. Wenn ich das Bild dann aber als JPG speichere, sehen die Farben komplett anders aus. Die Frage ist nun, sieht das dann auch so komplett aus wenn ich es drucken lasse?

Habe mal ein Bild bereitgestellt das verdeutlicht was ich meine.

http://picload.org/image/rrgrciwi/1.jpg

Links das Bild wenn ich es als JPG gespeichert habe, rechts ungespeichert in Photoshop während ich es bearbeite.

Wie schaffe ich es, dass die gewünschten Farben in Photoshop auch gedruckt werden?

Danke!

...zur Frage

Bilder mit transparentem Hintergrund in Photoshop einfügen?

Habe seit Kurzem erst Photoshop und bin noch nicht sehr bewandert diesbezüglich. Ich möchte ein Bild so bearbeiten, so dass Sonnenstrahlen zu sehen sind. Wo kann ich Bilder ohne Hintergrund downloaden und wie kann ich diese in Photoshop in mein Bild einfügen?

...zur Frage

Silberblick mit photoshop begradigen?

Hallo mich stört auf diesen Bild leicht der silberblick.am am rechten auge (vom bild aus) steht das auge bisschen zuweit nach rechts. Kann man das mit photoshop beheben?

...zur Frage

Photoshop Falscher Dateityp?

Hey Community, ich hab ein Problem und zwar ...

ich nutze Cs6 und habe eine Datei von einem Spiel in eine Photoshop Datei umgeändert, weil man so die Skins der Waffen ändern kann. Aber jetzt ist das Problem, wenn ich die Datei mit Photoshop öffne steht da: "Der Vorgang kann nicht ausgeführt werden, weil dieses Dokument nicht vom richtigen Typ ist."

Wie bekomme ich das jetzt hin, dass ich die Datei bzw das Bild mit Photoshop öffnen kann?

Danke im vorraus für eure Hilfe :)

...zur Frage

Fehler beim öffnen von Skype wie kann ich ihn beheben?

Sobald ich skype öffne kommt diese Fehlermeldung:" Bei der Anmeldung mit Skype ist ein Problem aufgetreten, da Ihre internet explorer version derzeit veraltet ist.

Dies ist aber nicht möglich da ich ihn auch nicht aktuallisieren kann was kann ich tun ????

...zur Frage

Text in Adobe Photoshop wird trotz 1 Pt riesig

Hallo,ich habe ein Problem ,immer wenn ich in 1920x1080 ein bild bearbeiten will passiert (wie in dem Bild zu sehen) das der Text sehr groß ist wie kann ich das beheben.

Danke für die Hilfe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?