Reicht der Laptop (Büro etc)?

3 Antworten

Dazu braucht man eigentlich keinen "besonders ausgestatteten" Rechner, die kann man eigentlich mit jedem Rechner bewältigen.

Katehund  26.11.2022, 10:06

Naja, kommt darauf an wie viel man in ein paar Stunden schaffen muss oder will

Der sieht ganz gut aus, ich finde Apple aber meistens besser, kommt drauf an was du alles haben möchtest. Für mich ist praktisch, da ich sonst auch Apple habe.

Aber ist ja bei jedem anders. Man kann sich auch noch sehr gute MacBooks bei Rebuy kaufen, die kannst du in den Zustand: wie neu, sehr gut, gut, und eher schlecht auswählen, leicht beschädigt also leichte Kratzer auswählen. Der Freund von meiner Schwester kennt sich da sehr gut aus und hat es uns empfohlen, da die Handy, Laptops etc. halb so teuer wie sonst neu sind und auch bei dem „schlechten“ Zustand nur wenige, oberflächliche Kratzer oder gar keine hat, alles sauber gemacht wird und wenn nötig werden Ersatzteile eingebaut.

Vllt konnte ich dir ja helfen?

LG Noah:)

Ja, von der Leistung bestimmt ausreichend wenn es dir nichts ausmacht, nur mit einem "kleinem" Bildschirm und "kleiner" Tastatur zu arbeiten.

Für Bürorechner braucht man nicht die Superpower, aber vielleicht Speicher, wenn man mit großen Dateien hantieren will.