Minecraft auf dem HP | 15,6" | AMD 5500u | 6 x 4.00 GHz | Win 11 Pro, Notebook mit 15,6 Zoll Display, 16 GB RAM, 1000 GB SSD, HD Graphics, Schwarz spielbar?

3 Antworten

Ja, Minecraft sollte laufen. Bei komplexeren Spielen ist das Notebook aber nicht geeignet. Du solltest dann auf ein Gerät mit Grafikkarte setzen.

LikeAMusty
Fragesteller

och bin jetzt nicht so Technik erfahren. Aber wo sollte das problemlos laufen bzw. auf jeden Fall klappen wo man preislich in dieser Richtung ist?

Mehr als anspruchslose Spiele wie Valo oder Minecraft laufen darauf nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher BIOS-Overclocker

Hi Minecraft solltest du auf den Laptop spielen können jedoch sollten komplexere Spiele (MSFS & co) Probleme machen