Phillips Senseo Kaffeemaschine heizt das Wasser nicht mehr auf -- Hilfe!

3 Antworten

Ich würde sie zur Sicherheit nochmals entkalken. Vielleicht war der eine Entkalkerungsvorgang vor ein paar Tagen zuwenig. Es kommt darauf an wie stark Kalkhaltig das Wassser bei Euch ist. Ich muss meine Maschine mind. alle zwei Monate entkalken, da sie ansonsten auch herum "zickt".

schau mal, ob die gummidichtung zwischen tank und maschine verschoben ist, daran kann es evtl liegen