Senseo blinkt ständig langsam und heizt nicht mehr?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo flourid. Um ehrlich zu sein, ist eine Senseo und ich denke mal du stimmst mir da zu, keine hochwertige Kaffeemaschine. Es kann durchaus sein, dass du beim entkalken irgendetwas beschädigt hast und sie dadurch nicht mehr aufheizt. Zwei Jahre sind schon ein relativ gutes Alter für eine Senseo. Ich befürchte dir bleibt nichts anderes übrig als diese zu ersetzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von flourid
02.11.2015, 17:23

Ich fürchte das auch - hatte bzw. habe aber noch die Hoffnung, dass sich eine griffige Lösung findet. Die Maschine habe ich immer genau nach Senseo-Richtlinien entkalkt. Daran wird es wohl nicht liegen - höchstens das Alter. Die Hochwertigkeit kann ich nicht beurteilen. Ich fand den Kaffee nur immer sehr lecker. Eine teurere Maschine kann ich mir leider nicht leisten. . .

0

Da gibt es Hilfe, sicher auch in deiner Region:
http://www.kaffeemaschinen-macher.de/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von flourid
02.11.2015, 17:25

Vielen Dank, aber ich brauche einen Rat und keinen Techniker.

0

Was möchtest Du wissen?