Senseo blinkt ständig langsam und heizt nicht mehr?

1 Antwort

Hallo flourid. Um ehrlich zu sein, ist eine Senseo und ich denke mal du stimmst mir da zu, keine hochwertige Kaffeemaschine. Es kann durchaus sein, dass du beim entkalken irgendetwas beschädigt hast und sie dadurch nicht mehr aufheizt. Zwei Jahre sind schon ein relativ gutes Alter für eine Senseo. Ich befürchte dir bleibt nichts anderes übrig als diese zu ersetzen.

flourid
Fragesteller

Ich fürchte das auch - hatte bzw. habe aber noch die Hoffnung, dass sich eine griffige Lösung findet. Die Maschine habe ich immer genau nach Senseo-Richtlinien entkalkt. Daran wird es wohl nicht liegen - höchstens das Alter. Die Hochwertigkeit kann ich nicht beurteilen. Ich fand den Kaffee nur immer sehr lecker. Eine teurere Maschine kann ich mir leider nicht leisten. . .

josen  02.11.2015, 17:26
@flourid

Ja kenne das Problem :P aber auch da irgendwas zu ersetzen wird vielleicht unnötig teuer