Senseo Kaffeemaschine blinkt immer noch?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei meiner Maschine muss ich zum Entkalken immer beide Tasten (kleine und große Tasse) gleichzeitig drücken. Das ganze will das Ding vier Mal, danach ist Ruhe.

DevinVanGore
Fragesteller

Sollte ich mal probieren.laut der anleitung hab ich verstanden ich soll den knopf für "2 tassen" drücken bis der wassertank leer ist

Hoppenla  18.03.2021, 11:32
@DevinVanGore

Vielleicht trifft die Anleitung nicht auf dein Modell zu? Keine Ahnung, versuchs einfach mal.

DevinVanGore
Fragesteller

Deine Methode hat funktioniert,jetzt gibt die maschine endlich ruh.dankeschön

Sie blinkt, solange sie das Wasser heizt.
Blinkt sie schnell, solltest Du Wasser nachfüllen.

DevinVanGore
Fragesteller

Das "bitte entkalk mich" licht blinkt.das licht fürs wasser weiss ich ja wie es blinkt