senseo kaffeemaschine vor gebrauch

6 Antworten

Ich finde Senseo gut ich habe seit 2 Jahren eine die läuft jeden Tag 2mal und macht nie Probleme ich packe die Teile in die Spülmaschiene und hab so nichtmal Ärger mit dem reinigen. Hab meinen Eltern auch eine geschenkt vor einem Jahr und die läuft ebenfalls tadellos und wird mehrmals am Tag benutzt

Karolo  03.01.2010, 14:37

Das ist leider keine Antwort,damit kannst Du blutspende nicht helfen.

Du solltest nur einen Tassenknopf drücken.Dann müsste sie eigentlich funktionieren,falls nicht dann reklamieren.

leuchtet die Lampe in der Mitte? Die muss blinken wenn man draufdrückt und wenn die aufhört zu blinken drückt man auf eine der Tassen Tasten und schon läuft der Kaffe bzw. das Wasser.

Senseo ist schrott. Sowieso ist sie nach nicht mal6 Monaten im Eimer. Hab`s schon 3Mal erlebt. Ich würde mein Geld zurückverlangen.