Wie funktioniert eine Senseo Kaffeemaschine?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sehr kompliziertes Gerät,wende Dich an den Hersteller oder downloade die Bedienungsanleitung von der Herstellerseite im Internet.

da mußt du den wasserbehälter auffüllen.maschine anmachen.oben öffnen,pads reinlegen(wenn du eine große tasse willst zwei stück)ist ein extra padbehälter dabei.dann entweder auf eine oder zwei tassen drücken.lass dir den kaffee schmecken.

Wassertank füllen, mittleren großen Knopf drücken. Warten bis das Wasser heiß ist, 1. (linker Knopf) oder 2. (rechter Knopf) drücken und der Kaffe läuft.

Achso, und die Pads natürlich nicht vergessen einzulegen. Sonst gibts es nur heißes Wasser.