senseo kaffeemaschine entsorgen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich würds auf gewisse seiten anbieten ( weiß nicht ob ich die seiten nennen darf wegen werbung) " zu verschenken, selbstabholung" da glaubt man gar nicht was manche noch alles gebrauchen können. da ging bei uns schon einiges weg. auch bei auktionen, als defekt reingestellt. gibt viele die gern basteln.

Da das Elektroschrott ist, gehört sie nicht in den Restmüll. Wertstoffhof und -mobil sind dafür zuständig.

Jede größere Stadt hat Recyclinghöfe, wo man sowas (Elektroschrott) abgeben kann.