Nach Entkalken leuchtet das "Calc" Licht an meiner Senseo immernoch!

3 Antworten

Ich habe dasselbe Problem. Auch absolut korrekt 2 x entkalkt u. zwar sofort nach den ersten Aufleuchten Der CalcL. Vorhin fand ich folgende Antwort eines Users: "Hallo User die Lösung ist ganz einfach.Die Senseo Entkalken wie beschrieben. Sollte die CALC immer noch an sein,geht man so vor. Maschine Einschalten Netzstecker ziehen,Taste 1(eineTasse gedrückt halten und einstecken)dann sollte die Maschine Entriegelt sein)es kann sein das die erste Tasse nicht brüht,weil sie Resetet wurde.Danach sollte aber alles wieder funktionieren als wäre die Seneo Neu! ." Ich werde das nachher mals ausprobieren. LG Viel Erfolg beim Entriegeln

Hallo , ich habe eine krups Kaffeemaschine seit 3 Monat . Die Kalk Lampe het geleuchtet , habe ich ordentlich entkalkt , aber die Kalk Lampe leuchtet immer noch , dann habe ich noch mal gemacht ohne Erfolg , ich kann kein Kaffee machen . Bitte helft mir .

  1. Na toll, jetzt leuchtet gar nix mehr und heizt auch nicht das Wasser auf.

Was möchtest Du wissen?