Wo kann ich douwe egberts punkte einlösen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Diese Punkte kann man nur bei Douwe & Egberts selbst einloesen - Onlinebestellungen sind nur mit niederlaendischen Konto und Ablieferadresse moeglich. Es gibt aber einige Douwe & Egberts Geschaefte in Grenznaehe, so in Enschede, Venlo und Maastricht http://douweegbertsenmeer.nl (auf der Seite runterscrollen und De winkels van Douwe Egberts > Adressen en openingstijden anklicken)

In Gronau/Westf. oder direkt am Grenzüberganz Ter Huurne.

Mendian  02.06.2010, 08:20

Wenn ein Geschaeft in Gronau oder Ter Huurne diese Punkte verguetet, ist das gegen die Spielregeln von D&E.