Wieso kommt kein Wasser aus meiner Senseo?

3 Antworten

Liebe(r) CharlieSan,

ja, so etwas kommt vor. Auch die Senseo Geräte haben (leider) eine begrenzte Lebensdauer.

Für solche Fälle habe ich immer ein Gerät als Ersatz im Keller.

Freundliche Grüße

Delveng
2017-07-09, Sonntag, 22:09

könnte sein das die Pumpe defekt ist.

Eine Senseo ist wirklcih extremst fummelig zu reparien, den Sterss würde ich mir nicht antun.

Senseos kriegt man inzwischen hinterher geworfen. Einfach neue kaufen. Gebraucht gibt ss auch viele

Senseo trotz mehrfachem Entkalken und durchspülen immer noch schmutzig

Hallo!
 

Ich habe meine Senseo Kafeemaschine schon 3mal hintereinander mit Zitronensäure 

(je50g) entkalkt und danach je 3mal durchgespült.

aber das ergebnis war und ist immernoch schlecht. :(

Die Kaffeemaschine ist zwar leiser beim Brühen wie sonst aber dafür kommt immernoch ein bisschen "dreck" in das Wasser. :(

 

Ich hoffe jemand könnte mir ein tipp geben :)

 

danke im vorraus

...zur Frage

Senseo schmeckt nach Zitrone...

.....weil ich meine Senseo-Kaffeemachine mit Zitronensäure entkalken wollte.Ich dachte,es wäre biologischer....naja,falsch gedacht! Obwohl ich es 100 mal mit Wasser hab durchlaufen lasse,schmeckt jeder Senseo nach Zitrone! Wie bekomme ich wieder einen neutralen Geschmack und leckeren Kaffee?

...zur Frage

Senseo Kaffeemaschine gibt zuviel Wasser

Halo zusammen!

Haben seit anderthalb Jahren eine Senseo Maschine. Seit einer Weile läßt sie zuviel Wasser laufen. Also wenn ich eine kleine Tasse drunterstelle und auf den Knopf für nur eine Tasse drücke läuft es über. Beim Cappuccino ist es dasselbe. Da kommt aber auch noch dazu dass sie keinen Schaum mehr hinkriegt. War damit schon in dem Laden wo wir sie gekauft hatten. Bevor ich damit hinbin hab ich sie entkalkt. Sie weigern sich die Maschine einzuschicken und behaupten dass sie nur zu sehr verkalkt ist. Jetz hab ich noch zweimal einen Entkalker durchlaufen lassen aber es ändert sich nichts... Einen Umtausch kommt leider nicht infrage da es eine sonder Edition ist und teurer war als die Standard. Weiß jemand woran es sonst noch liegen könnte? Oder was ich sonst noch machen könnte damit sie meine Maschine mal einschicken?

Danke!

...zur Frage

Ist meine neue (3 Monate) Senseo Maschine defekt oder gehört das so?

Wenn ich auf eine Einzeltasse drücke, kommt 82 Gramm (hab es gerade abgewogen) Inhalt raus.

Das ist bei meiner relativ normalen Tassengröße eine Pfütze am Boden.

Gehört das so oder ist sie irgendwie kaputt? Kalk kann es nicht sein, hab sie letztens erst gut entkalkt.

...zur Frage

Phillips Senseo Kaffeemaschine heizt das Wasser nicht mehr auf -- Hilfe!

Hallo Leute,

ich habe seit gestern ein dickes Problem. Meine Senseo heizt das Wasser nicht mehr auf, was heißt dass das Licht durchgehend blinkt wie sie es beim aufheizen auch tut, nur dass sie nicht mehr aufhört zu blinken. Einen Tag zuvor funktionierte sie noch super! Entkalkt habe ich sie vor ein paar Tagen, also dass müsste nicht das Problem sein. Reset habe ich auch bereits gemacht, doch es tut sich nichts. Meine Frage daher:

Sollte ich mir einen neuen Wassertank kaufen und es dann probieren? Oder sollte ich lieber zum Kundendienst gehen, nur wäre hier das Problem, dass die Garantie bereits abgelaufen ist :S und noch viel schlimmer: Ich brauche meinen Kaffee!!! :( lach

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?