Phillips hue Lampen zurücksetzen?

Wenn ich probiere mich per App zu verbinden, kommt das:

Ich halte mich natürlich an die Anweisung, es passiert jedoch nichts

2 Antworten

Die Trädfri-Lampen von Ikea kann man zurücksetzen, indem man fünf Mal nacheinander den Strom ein- und ausschaltet.

Vielleicht klappt das auch bei den Philips Lampen.

Fragenfragen753
Fragesteller

Danke, aber das funktioniert leider auch nicht....

Gegsoft  04.07.2020, 07:23
@Fragenfragen753

Schau mal bei Google: philips hue zurücksetzen "ohne bridge", da gibt's ne Anleitung.

Fragenfragen753
Fragesteller
@Gegsoft

Ich habe leider auch keine Fernbedienung... Habe nur die 2 Lampen gekauft. Bei Amazon stand, dass man weder Bridge noch Fernbedienung benötigt...