Philippinen... Tagalog lernen, aber wie?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

nun das Problem dabei ist das in den Phils (geneu wie in Deutschland,doch noch exterer )ein anderes Tagalog gesprochen wird mit vielen unerordnungen z.b heligeinon,cebuao,u.s.w--das zweite Problem ist die aussprache.einer meiner vorschläge wäre in münchen weiss ich sicher das es dort eine philippinen Club gibt  da mal anfragen.oder die bessere aber teurere variante ..hinfliegen

Melde dich bei der Volkshochschule an. Zu deiner Freundin kannst du ja sagen, dass du dich 1x pro Woche mit deinen Freunden triffst, nur um einen reinen Männerabend zu feiern.

Oh ich wusste gar nicht das es da Kurse für gibt? Allerdings wäre mir etwas das ich von zu Hause aus machen kann lieber - Skype Kurs, CD's, Webseiten, Apps...

0

Wir koennten zs üben wenn du willst ^-^ ich kann auch noch nich viel tagalog aber wenn wir uns gegenseitig helfen würden geht es vlt schneller achso und ich bin halb filipina ^-^ ich versteh tagalog und kann es teils sprechen hab nir ka was ich sage und ob grammatikalisch alles richtig is deswegen übe ich es ^-^
Wenn du willst kannst du mir auf insta schreiben @timea1304 oder @germananimes ^-^

Was möchtest Du wissen?