Phasmophobia ruckelfrei auf einer gtx 960?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jo.

Spiele selber mit der gtx 960 mit Bildschirm und VR

bl00dyj0ke  27.10.2020, 12:15

Auf welchen Settings?

Kiboman  27.10.2020, 12:18
@bl00dyj0ke

Gute Frage mit dem ryzen 1600x auf Bildschirm FHD geht's komplett ruckelfrei.

Ich musste schatten und AA für VR runterdrehen.

Ein Kollege hat die gtx 970 aber mit deutlich schlechterer CPU und da gibt's ab und zu Hänger

Die genauen settings weiß ich nicht ausm Kopf muss ich nachschauen wenn interesse es sieht jedenfalls noch gut aus.

bl00dyj0ke  27.10.2020, 12:23
@Kiboman

Er fragt gerade im offiziellen Discord wo ich ihn mal hin geschickt hatte, sehe die Fragen dort. Ich kann leider mit einer 2080ti auch nicht so die Vergleiche ziehen. Und selbst wenn ich diese ausbaue komme ich nur zu einer 980ti zurück, ebenso unvergleichbar. :D

Kiboman  27.10.2020, 12:36
@bl00dyj0ke

Perfekt, ich kaufe meist alle 3-5 Jahre eine 60er damit fahre ich gut für keine Ansprüche

NoScopeOK
Fragesteller

Ging bei mir auch locker auf über 100 fps Max settings LOL, sehr starke Grafikkarte die gtx 960 für das Alter

Die Empfehlung für eine 970 bezieht sich rein auf den VR-Modus. Wenn du ohne VR spielst, kannst du es auch auf schwächerer Hardware zum Laufen bekommen ...

NoScopeOK
Fragesteller

Auch auf Spielbarer Grafik und ruckelfrei? Weil ich meine viel unterschied ist das nicht, gtx 960 oder 70