Fortnite grafik Einstellungen für Nvidia gtx Geforce 960?

5 Antworten

mach es ganz einfach downloade dir fraps das programm zeigt dir im spiel die bilder pro sekunde an also Fps das spiel,video wird für den menschen ab 30 fps flüssig also bei einem spiel würde ich dir empfehlen die grafikeinstellungen soweit zu drosseln bis du 60 oder mehr fps erreichst weil so kann es in den momenten wo es grafisch aufwendiger wird ruckel frei weiter laufen laufen . habe die 960 zwar nicht und hatte sie auch noch nie verbaut aber so würde ich es machen damit es ruckelfrei läuft

es laggt schon mit den niedrigsten Modus .____.

Update mal deinen Grafikkartentreiber.

mach es ganz einfach downloade dir fraps das programm zeigt dir im spiel die bilder pro sekunde an also Fps das spiel,video wird für den menschen ab 30 fps flüssig also bei einem spiel würde ich dir empfehlen die grafikeinstellungen soweit zu drosseln bis du 60 oder mehr fps erreichst weil so kann es in den momenten wo es grafisch aufwendiger wird ruckel frei weiter laufen laufen

Es ist möglich alles auf episch mit einer 1050 zu spielen daher denke ich du wirst es mit ner 950 auf Mittel gut spielen können