Phasmophobia Ingame Voice geht, aber Spracherkennung nicht?

2 Antworten

Das ist ein altbekanntes Problem in dem Spiel. Die aktuelle Version hat gelegentliche Probleme mit dem Voice Chat und der Spracherkennung.

Doofe Frage, aber hast Du im Spiel auch das entsprechende Mikrofon ausgewählt und auf anwenden geklickt?

Benutzt Du nebenbei Discord oder Teamspeak?
Wenn ja, starte diese Programme mal erst nach Phasmophobia, das Spiel hat auch Probleme, wenn man nebenbei im Discord ist.

Immer nach Ändern von Einstellungen das Spiel neustarten.

Ich kann Ingame reden etc... Nur im Hauptmenü kann man mich nicht verstehen.

0

Hast du Win10? Das geht nur darunter. Dann noch das deutsche Spracherkennungspaket installieren.

Ja habe ich

0

wo finde ich dieses deutsche Spracherkennungspaket?

0
@Marvin204

Du musst in die neuen Windows Einstellungen, dort unter "Zeit & Sprache" danach auf Sprache / Spracherkennung. Dort kannst du dann einstellen, welche Sprache du verwenden möchtest und unten neue Sprachpakete installieren.

Windows 10 - Version 2004 muss installiert sein. Steam darf nicht als Administrator ausgeführt werden. Auch kontrollieren ob Phasmophobia auf dein Mikro überhaupt Zugriff hat.

0

Was möchtest Du wissen?