Voice meeter Hintergrundgeräusche?

1 Antwort

Die sind vorhanden. Die kann man nicht wegfiltern Elektret Mikrofone in Headsets und Kondensator Mikrofone sind dafür da feinste Nuancen der Sprache aufzuzeichnen. Da dürfen einfach keine Hintergrundgeräusche vorhanden sein. Das bekommt man du mit dynamischen Mikros. Die schwingen bauartbedingt nicht so leicht an und übertragen Hintergrund nur sehr mäßig

Woher ich das weiß:Hobby
Nnif1605
Fragesteller

Aber bei discord funktioniert es mit dem eingebauten Hintergrundgeräusche Filter auch also der direkt von discord aber ingame halt nicht

UnterhaltungNRW  12.03.2022, 20:15
@Nnif1605

Wenn möglich regel den Gain, also die Empfindlichkeit runter und rede lauter bzw Mikro nah ran

Nnif1605
Fragesteller
@UnterhaltungNRW

Ja habe ihn schon weit oben, aber wenn ich nichtrede funktioniert er, nimmt also nichts auf bis ich was laut genug sage, aber sobald ich rede und dann irgendwas zu hören ist, wird dies auch aufgenommen