Steelseries Arctis 7 Mikro zu leise?

1 Antwort

Mach es in den Windows Einstellungen lauter. Rechtsklick auf Lautsprecher Symbol. dann auf Sound Einstellungen und dann Sound-Systemsteuerung und Aufnahme. auf dein Mic rechtsklick und Eigenschaften. hier bei Pegel höher stellen.

Woher ich das weiß:Hobby
Orsche826
Fragesteller

Das habe ich schon probiert war aber schon auf 100%

SlyStone  08.12.2021, 13:22
@Orsche826

ansonsten ev. kucken ob du die Neusten Treiber für das Micro und deine Sound carte hast.

SlyStone  08.12.2021, 13:41
@Orsche826

Überprüfe deine Kabel und dann versuch mal das Micro woanders anzuschließen und überprüfe ob es dort auch leise ist.