Mikro für Discord zu leise?

1 Antwort

Nimm mal eine Tonaufnahme auf und schaue ob es da auch leise ist. Wenn nicht, gehe in die Discord Einstellungen auf "Voice & Video" (Englisch) und stelle mal alles aus, was du kannst. (Hintergrundgeräusche entfernen, Echo entfernen usw).

"Mikro ist auf beiden 100%Laut"

Wenn du damit Discord geiemt hast, gut. Wenn nicht, checke mal ob es bei Discord auch auf 100% ist!.

Woher ich das weiß:Hobby – Nutze Discord seit Jahren
Bamblu89
Fragesteller

Ich habe bereits erwähnt,dass es bei beiden Laut ist.Sowohl Windows als auch Discord