Zu leise auf discord was kann ich tun?

3 Antworten

Windows selber hat einen Mikrofon Lautstärke Einstellung vll da Mal gucken müsstest du unter Sounds finden und dann Eingabe gerät

Shisha2Go
Fragesteller

unter sounds finde ich leider kein eingabegerät, wenn du mir den weg geanuer beschreiben könntest wäre ich dir dankbar

Lxna0623  24.07.2021, 00:10
@Shisha2Go

uhm weiß es selber nicht ganz genau wo das ist sorry 😅

Du gehst unten bei der Taskleiste auf Sounds gehst auf Aufnahme dann auf dein Mic und bei Pegel hoch stellen.

Eingabelautstärke in discord hoch und in deiner Audiokonsole hochdrehen

Shisha2Go
Fragesteller

die audiokonsole hochdrehen ändert aber nix an der eingabelautstärke, wenn du mir es erklären würdest, wäre ich dir sehr dankbar